Organisatorisches

Alle Speaker-Videos findest du auf der jeweiligen Seite. Bitte einmal bis zur Mitte der Seite scrollen.

Wie Du die Summit Videos erhältst

Du wirst jeden Tag von mir eine E-Mail erhalten mit den Links zu den einzelnen Summit-Videos.

Damit Du diese E-Mails auf jeden Fall erhälst, wäre es gut, wenn Du mich in Dein Adressbuch hinzufügst.

Solltest Du an einem Tag keine E-Mail erhalten, melde Dich bitte sofort via E-Mail bei mir.

24 Stunden Zugriff auf jedes Video

Auf jedes einzelne Summit-Video hast Du 24 Stunden Zugriff.

Video-Qualität

Die Videos sind auf der Video-Plattform Vimeo eingebunden.

Vimeo setzt automatisch eine Auflösungshöhe fest. Meist wählt Vimeo selbst eher eine niedrige, als eine hohe Auflösung.

Sollte das Video bei Dir unscharf erscheinen, dann klicke auf das kleine Rädchen (Einstellungen) unter dem Video.

Dort kannst Du verschiedene Auflösungen wählen. Vimeo setzt es in der Regel auf „auto“. Wähle stattdessen 1080p.
Dann kannst du Dir alle Videos in einer guten Qualität anschauen.

Leider kann ich die Einstellung nicht vorab so speichern und festlegen.

Gewinnspiel

Ich möchte Dich natürlich auch noch einmal an das Gewinnspiel erinnern.
Denn es gibt wirklich tolle Preise zu gewinnen:

  • Diverse Kurszugänge
  • Einzelcoaching-Sessions
  • Großartige Sachpreise.

Alles zusammen im Wert von über 4.000 €.

Was Du dafür tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Gar nicht viel.

Du brauchst nur auf Social Media etwas zur Selfcare Summit posten und dabei den Hashtag #selfcaresummit2021 nutzen oder mich verlinken.

Hier findest Du noch einmal alle Infos zum Gewinnspiel.

Facebook-Gruppe

Wenn Du Dich während der Summit austauschen magst,

  • mit anderen Summit-Teilnehmern
  • mit einigen der Summit-Speaker
  • mit mir

dann komm gerne in die Facebook-Gruppe „Selfcare-Café“.

Ich freue mich, wenn Du dort aufkommende Fragen stellst, Deine besten Erkenntnisse teilst und Feedback zu einzelnen Vorträgen und zur Summit hinterlässt.

Hier kommst Du in die Facebookgruppe